Der schrägste Nacktselfie-Skandal des Tages So wurde das Wienerli dieses Wrestlers zum Gespött im Netz

Weil er auf seinem Instagram-Account ein Nacktfoto einer Wrestling-Kollegin veröffentlichte, teilte die Verlobte von Seth Rollins zwei kompromittierende Bilder des Wrestlers auf Twitter. Schräg, denken Sie? Es kommt noch viel schräger...
Seth Rollins Twitter Nacktfotos Penis WWE Wrestler
© via wwe.com

Seth Rollins führt seinen aktuellen Kampf ausserhalb des Wrestling-Rings.

Man nehme einen gehackten Instagram-Account, ein paar Nacktselfies und einen Wrestling-Star und fertig ist das neuste Internet-Skandälchen. WWE-Wrestler Seth Rollins, 28, ist für einmal nicht der Angreifer, sondern das Opfer. Wir erklären die ganze Geschichte:

Am Montagabend geht dieses Bild auf dem Instagram-Account von Rollins online. Darauf zu sehen: ein Nacktselfie von Wrestlerin Zahra Schreiber, 27.

Zahra Schreiber Instagram nackt WWE Wrestling

Obwohl das Bild umgehend wieder vom Netz verschwindet, erreicht es auch Seth Rollins' Verlobte Leighla Schultz. Und die reagiert prompt - indem sie diese zwei Nacktfotos des Wrestlers via Twitter verbreitet:

Seth Rollins Twitter Nacktfotos Penis WWE Wrestler

Auch diese Bilder verschwinden sofort wieder. Rollins scheint Opfer eines Hackers geworden zu sein und Schultz Opfer ihrer Eifersucht. Dass die offenbar wirklich ausgeprägt ist, beweist folgendes Detail: Der Hacker war die Verlobte, sei stellte alle Fotos online! Aus Wrestler-Kreisen heisst es, sie habe auf Rollins' Handy diverse intime SMS an Zahra Schreiber gefunden. Daraufhin startet sie ihren Rachefeldzug. Rollins und Schultz waren sieben Jahre ein Paar, jetzt scheint diese Beziehung vorbei zu sein.

Im Netz gehts dafür erst richtig los. Einerseits entschuldig sich der Wrestler öffentlich,...


...andererseits nutzen die User die Gunst der Stunde für ein bisschen Schadenfreude:


Und was macht einen Penis-Skandal besonders blöd für einen Mann? Wenn er zu Halloween als Wienerli im Hotdog geht...

Auch interessant