Letzter Teil der Trilogie «Fifty Shades of Grey»: Der neue Trailer ist da!

Das Warten hat ein Ende: Fünf Monate vor dem Kinostart ist der neue Trailer des dritten und letzten Teils der «Fifty Shades»-Reihe da. Der Clip besticht durch seine Close-ups. Und ist unerwartet actionreich.
Trailer Fifty Shades of Grey - Befreite Lust, Dakota Johnson, Jamie Dornan
© Youtube/KinoCheck

Im dritten Teil von «Fifty Shades» nimmt Christian Grey seine Anastasia Steele zur Frau. Doch in «Fifty Shades of Grey - Befreite Lust» währt das Glück nicht lange: Ein bedrohlicher Schatten liegt über dem frisch vermählten Paar.

Mit einer Spannung erzeugenden und dennoch leicht bedrohlichen Musik steigt der Trailer ein. Ein Wahnsinns-Kleid aus weisser Spitze hängt an einem Kronleuchter von der Decke. Grey gibt sich gewohnt grosszügig und spricht aus dem Off: «All that I have is now yours.»

Im letzten Teil der «Fifty Shades»-Triologie geben sich Anastasia Steele (Dakota Johnson, 27,) und Christian Grey (Jamie Dornan, 35,) das Ja-Wort. Doch das Eheglück der beiden währt nicht lange - von Beginn an liegt ein bedrohlicher Schatten über dem frisch vermählten Paar. Da hilft auch das Eheversprechen von Grey nicht: «And I keep you safe for as long as we both will live.» Denn das ist leichter gesagt als getan.

Ein alter Bekannter freut sich nicht über das Glück der beiden: Der Ex-Chef von Anastasia, Jack Hyde, gespielt von Eric Johnson, 38, bedroht Anastasia mit einem Messer. Am Ende des Trailers sind zudem Schüsse zu hören. Es bleibt offen, ob Grey es noch rechtzeitig schafft, seine Anastasia zu retten. Neben diesen actionsreichen Auschnitten kommt die Erotik beinahe zu kurz. Ausser ein paar tiefen Blicken, wenig nackter Haut und Grey's Gerte, die andeutet, Anastasia zu verhauen, verraten die Macher nicht viel.

Fans müssen sich noch bis 2018 gedulden: Kinostart von «Fifty Shades of Grey - Befreite Lust» ist wie bereits bei Teil 1 und 2 für den Valentinstag geplant.

 

Mrs. Grey will see you now. Watch the #FiftyShadesFreed announcement - link in bio. #HappyBirthdayAnastasia

Ein Beitrag geteilt von Fifty Shades Freed (@fiftyshadesmovie) am

10. Sep 2017 um 11:02 Uhr
Auch interessant