1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Shermine Sharivar und Freund Lapo Elkann verlobt, Fotos Instagram

Aus einer Sommerliebe wird mehr

Shermine Sharivar und Lapo Elkann sind verlobt

Model Shermine Sharivar und Fiat-Erbe Lapo Elkann können seit einigen Monaten die Finger nicht mehr voneinander lassen. Und das soll auch so bleiben: Die beiden sollen sich verlobt haben.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Die zwei schweben auf Wolke sieben - Shermine Sharivar, 33, und Lapo Elkann, 38. Seit vielen Wochen sind die beiden unzertrennlich und zelebrieren auf Instagram ihre junge Liebe. So schreibt das Model zu diesem Foto: «Wenn du deine bessere Hälfte gefunden hast... #partnersinlove.»


Doch wer glaubt, das zwischen der Deutschen und dem Fiat-Erben sei nur ein heisser Sommerflirt, wird nun eines Besseren belehrt. Wie ein Freund des Paares der «Bild»-Zeitung erzählt, haben sich die beiden verlobt.

Diesen Ring soll ihr der Multimillionär überreicht haben. 

Mehr für dich


Derzeit turteln die beiden - nach Südfrankreich und Los Angeles - auf Hawaii und geniessen ihr Liebesglück. Auf dem Weg dahin postet Elkann dieses Foto, dazu die Zeilen: «Liebe liegt in der Luft, wir fliegen ins Paradies.»


Und sie ergänzt: «Mein Baby gehört zu mir.»

Von YM am 05.08.2016
Mehr für dich