Aus einer Sommerliebe wird mehr Shermine Sharivar und Lapo Elkann sind verlobt

Model Shermine Sharivar und Fiat-Erbe Lapo Elkann können seit einigen Monaten die Finger nicht mehr voneinander lassen. Und das soll auch so bleiben: Die beiden sollen sich verlobt haben.

Die zwei schweben auf Wolke sieben - Shermine Sharivar, 33, und Lapo Elkann, 38. Seit vielen Wochen sind die beiden unzertrennlich und zelebrieren auf Instagram ihre junge Liebe. So schreibt das Model zu diesem Foto: «Wenn du deine bessere Hälfte gefunden hast... #partnersinlove.»

Doch wer glaubt, das zwischen der Deutschen und dem Fiat-Erben sei nur ein heisser Sommerflirt, wird nun eines Besseren belehrt. Wie ein Freund des Paares der «Bild»-Zeitung erzählt, haben sich die beiden verlobt.

Diesen Ring soll ihr der Multimillionär überreicht haben. 

 

Early Mornings #riseandshine #cityofangels here we come

Ein von shermine shahrivar (@shermineshahrivar) gepostetes Foto am

Derzeit turteln die beiden - nach Südfrankreich und Los Angeles - auf Hawaii und geniessen ihr Liebesglück. Auf dem Weg dahin postet Elkann dieses Foto, dazu die Zeilen: «Liebe liegt in der Luft, wir fliegen ins Paradies.»

Und sie ergänzt: «Mein Baby gehört zu mir.»

Auch interessant