Christina Aguilera Sie hatte flotten Dreier mit Lohans Ex

Samantha Ronson bestätigt, was viele schon ahnen: Christina Aguilera steht auf Frauen und landete mit Lindsay Lohans Ex-Freundin im Bett.

Fünf Jahre ging die Ehe gut. Doch am Schluss waren sie mehr Freunde als Ehepartner. Über den Grund der Trennung zwischen Sängerin Christina Aguilera, 29, und ihrem Mann Jordan Bratman, 33, konnte bislang nur spekuliert werden. Doch die Gerüchte über «X-tinas» Beziehungen zu Frauen erweisen sich nun als wahr, wie Samantha Ronson, 33, der britischen «Sun» bestätigt.

Die Ex-Freundin von Lindsay Lohan lässt über ihren Manager verlauten: «Sam sagte mir, dass sie letzten Monat einen flotten Dreier mit X-tina in Mexiko hatte. Sie war so heiss und richtig ausgehungert.» Dies soll zwar nicht der Hauptgrund für das Liebes-Aus sein, trotzdem dürften diese Enthüllungen dem Nochmann nicht gefallen.

Auch interessant