Emma Bunton & Bryan Adams Sie schweben im Babyglück!

Gleich doppelt freudige Nachrichten: Während Emma Bunton am Freitagmorgen ihr Kind zur Welt brachte, wurde Bryan Adams bereits an Ostern zum ersten Mal Vater.

Der Musiker ist überglücklich: «Ich bin wirklich stolz verkünden zu dürfen, dass Mirabella Häschen am 22. April geboren wurde», sagt Bryan Adams, 51, zu People.com. Wie alle guten Oster-Hasen habe seine Tochter am Karfreitag das Licht der Welt erblickt. «Mutter und Kind sind wohlauf und glücklich. Danke im Voraus für Eure lieben Wünsche», ergänzt der Kanadier.

Seit März dieses Jahres erst war bekannt, dass Adams und seine Freundin und Assistentin Alicia Grimaldi Nachwuchs erwarten. Adams wurde zum ersten Mal Vater. Die Familie lebt im schicken londoner Stadtteil Chelsea.

Auch interessant