1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sila Sahin ist direkt nach Geburt ihres Babys wieder schwanger!

Nur einen Monat nach dem ersten Baby

Sila Sahin direkt nach Geburt wieder schwanger

Da haben es aber zwei eilig: Schauspielerin Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger erwarten ihr zweites Kind. Dabei wurden sie gerade erst Eltern.

Sila Sahin
Bekommt ihr zweites Kind: Sila Sahin.  Getty Images

Sila Sahin wird wieder Mutter. Die 33-Jährige hat erst im Juli 2018 Söhnchen Elija zur Welt gebracht und offenbart nun in der «Gala»: «Ich bin wieder schwanger. Und bereits im fünften Monat!» Die Schauspielerin ist also nur einen Monat nach der Geburt wieder schwanger geworden. Sie habe sich noch gewundert, dass ihr Babybauch einfach nicht weggehen wollte. 

Also sei sie zum Arzt gegangen. «Während der Ultraschalluntersuchung lachte er plötzlich und sagte: ‹Herzlichen Glückwunsch!› Ich dachte, der will mich veräppeln», sagt die ehemalige «Gute Zeiten, schelchte Zeiten»-Darstellerin. Ihr Mann, der Fussballer Samuel Sahin-Radlinger, 26, konnte die frohe Botschaft erst gar nicht glauben.

«Jetzt freuen wir uns aber beide. Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns», schwärmt Sahin. 

Bildergalerie: Diese Stars wurden in den letzten Monaten Eltern

Von Berit-Silja Gründlers am 6. Februar 2019