Ein Silbermöndli für das Silbermond-Paar Stefanie Kloss und Thomas Stolle sind Eltern geworden

Die Band Silbermond überrascht heute Montag mit einer freudigen Nachricht auf Instagram: Sängerin Stefanie Kloss hat ein gesundes Baby geboren.
Silbermond Sängerin Stefanie Kloss bei Konzert in Rust Deutschland im 2017
© Getty Images

Stefanie Kloss ist jetzt Mama.

«Was für ein Neuanfang!», schreiben Silbermond in ihrem neusten Beitrag auf Instagram. Das Band-Paar Stefanie Kloss, 33, und Thomas Stolle, 34, freut sich über Nachwuchs. Die Sängerin hat einen Buben zur Welt gebracht. «Glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist.»

Das Paar hatte bereits im September die Schwangerschaft verkündet. Nach der Geburt schweben die Eltern nun im Babyglück, wie sie im Post weiter schreiben: «Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht. Also, alles wie es sein soll.»

Die Privatsphäre des Babys hat Priorität

Das Köpfchen des Babys kriegen wir nicht zu Gesicht. Kloss und Stolle haben sich entschieden, nur das Händchen des Kleinen zu zeigen. Ob es bald Gsichtli-Bilder des Silbermond-Sprosses zu sehen geben wird, ist unwahrscheinlich. Das Paar scheint auf die Privatsphäre des Neugeborenen Wert zu legen: «Wir freuen uns mit vollstem Respekt auf alles, was da kommt und wünschen uns für unseren Sohn eine möglichst private und normale Kindheit.»

Die Band Silbermond beim Radio Regenbogen Award 2017 im Europa-Park April 7, 2017 in Rust, Deutschland

Silbermond bei einem Event im Europapark in Rust, D, am 7. April 2017.

Auch interessant