1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sophia Vegas zeigt erstes Baby-Foto

Amanda Jaqueline ist da!

Sophia Vegas zeigt erstmals ihr Baby

Erst vor zwei Tagen hat TV-Sternchen Sophia Vegas ihr Töchterchen zur Welt gebracht. Nun zeigt sie erstmals ihre Amanda Jaqueline.

Sophia Vegas erstes Babyfoto

Glücklich: Vor zwei Tagen hat Sophia Vegas ihr Töchterchen zur Welt gebracht. 

Instagram/Sophia Vegas

Die frisch gebackene Mama schwebt auf Wolke sieben: Tochter Amanda Jaqueline ist am Sonntag, 3. Februar, endlich zur Welt gekommen. Nur ein Tag später teilen Sophia Vegas, 31, und ihr Lebensgefährte Daniel Charlier ihr Familienglück mit der Welt.

Kerngesund und putzmunter

RTL «Exclusiv» veröffentlicht das erste Bild der neugeborenen Tochter auf Instagram. «Kerngesund und putzmunter» sei die Kleine, die fünf Tage früher als geplant das Licht der Welt erblickte.

Ganz die Alte

«Ich hätte niemals erwartet, dass man diese Gefühle entwickeln kann», gesteht die vom Glück überwältigte Mama. Trotz der völlig neuen Lebenssituation lässt sich Vegas nicht gehen. Kurz nach der Geburt gibts einen Besuch von Friseurin Sierra, die ihr die Haare kurzerhand im Spitalbett aufstylt. Sie ist eben auch als Mutter ein Reality-TV-Star.

Galerie: Diese Prominente sind kürzlich Eltern geworden

Von Lorena Wahrenberger am 5. Februar 2019