Harper Seven Beckham Spielen mit der schönen Patentante

Eva Longoria interessiert sich bei David Beckhams Fussballmatch eher für ihr Patenkind Harper Seven als für den Sport und blödelt mit der Kleinen und deren Mutter Victoria Beckham rum.

Die Beckhams zogen am Donnerstag los, um beim Fussballmatch von Papa David, 36, mitzufiebern. Neben Victoria, 37, Brooklyn, 12, Romeo, 8, und Cruz, 6, sass auch eine gute Freundin der Familie: Eva Longoria, 36. Die Patentante der vier Monate alten Harper Seven.

Im Fussballstadion verbrachte Eva die Zeit lieber mit Spielen, anstatt sich auf den Fussball zu konzentrieren. Victoria übergab ihr die Kleine und von da an hatte Eva nur noch Augen für ihr Patenkind.

Eva und Victoria sind gute Freundinnen. Auf dem Roten Teppich posieren die beiden gern nebeneinander und verbringen häufig gemeinsam ihre Freizeit. Für Victoria war schon vor der Geburt klar, dass Eva den Part der Patentante übernehmen wird.

Auch interessant