Stacy Keibler Ihr kleiner Wonneproppen ist da!

Endlich kann sie ihr Baby im Arm halten. Wie nun bekannt wurde, schenkte Stacy Keibler ihrem Mann Jared Pobre bereits am Mittwoch eine Tochter.
Stacy Keibler schwanger Baby da Ehemann Jared Pobre
© via Instagram

Die Freude von Stacy Keibler und Gatte Jared Pobre könnte nicht grösser sein - endlich ist ihr Töchterchen auf der Welt.

Seit sie sich im Juli 2013 von George Clooney, 53, getrennt hat, geht bei Stacy Keibler alles ratzfatz. Zwei Monate nach der Trennung verliebte sie sich neu. Am 9. März heiratete die 34-Jährige den Technologie-Unternehmer Jared Pobre, 39, in einer heimlichen Zeremonie am Strand von Punta Mita, Mexiko.

Und nun konnten Keibler und Pobre ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüssen, wie die ehemalige Wrestlerin am Freitag auf ihrer Website verkündete. «Jared und ich wurden mit der neuen Liebe unseres Lebens gesegnet. Ava Grace Pobre wurde am Mittwoch, 20. August, zu Hause geboren. Wir haben noch nie ein solches Mass an Freude und Glückseligkeit erlebt.»

Dass Stacy Keibler eine Familie gründen will, merkte sie erst, als sie sich in Jared Pobre verliebte. «Bevor wir uns kennenlernten, haben wir beide unseren Eltern gesagt, dass wir nicht glauben, dass wir je heiraten und Kinder haben werden. Aber wenn du mit der richtigen Person zusammen bist, verändert sich plötzlich alles», so die Clooney-Ex zum «Fit Pregnancy»-Magazin.

Auch interessant