Marc Terenzi Streit geht weiter: Er will das Sorgerecht

Die Mutter seiner Tochter erhob schwere Vorwürfe gegen Sänger Marc Terenzi. Nun meldet sich dieser zuWort. Der Ex von Sarah Connor wehrt sich und möchte um das Wohl der Kleinen kämpfen.

Emma Cheyenne Riley, 3 Monate, heisst der Grund, warum der Zoff zwischen den Eltern - Sänger Marc Terenzi, 33, und Alexandra Lehmann, 34 -  nun in die nächste Runde geht. Im Interview mit RTL sagt er: «Ich werde mich jetzt um das Sorgerecht kümmern. Ich will, dass mein Kind die Möglichkeit hat in einer ganz normalen Familie aufzuwachsen.» Es gehe doch darum, was das Beste für seine Emma ist. «Und wenn das bedeutet, dass ich das alleinige Sorgerecht beantrage, dann mache ich das.»

Die kleine Emma ist das Resultat eines One-Night-Stands, den Terenzi und Lehmann hatten. Sie kam am 23. Mai diesen Jahres zur Welt. Ende Juli bestätigte ein Vaterschaftstest, dass Terenzi der Erzeuger ist.

Auch interessant