1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Tanja Tischewitsch (Facebook) Kind da, mit Freund Thomas Radeck

Tanja Tischewitsch im Baby-Glück

Das «DSDS»-Sternchen ist Mama

Errechneter Geburtstermin war der 21. Februar. Doch das Baby von Tanja Tischewitsch liess noch etwas auf sich warten. Bis jetzt. Die ehemalige «DSDS»-Teilnehmerin wurde zum ersten Mal Mutter.

Tanja Tischewitsch (Dschungelcamp) ist schwanger
Tanja Tischewitsch will ihren Jungen Ben nennen. Via Instagram

«Jetzt gerade in der Werbepause hat uns die Nachricht erreicht, dass Tanja Tischewitsch ihr Baby bekomen hat», berichtet das Mittagmagazin «RTL Punkt 12». Die ehemalige «DSDS»- und «Dschungelcamp»-Teilnehmerin habe RTL die freudige Nachricht überbracht. Es ist ein Junge! Bereits am Wochenende soll der Kleine das Licht der Welt erblickt haben. Mutter und Kind gehe es gut. Wie Tischewitsch bereits im Vorfeld verriet, wird ihr Sohn Ben heissen

Vater des Kindes ist Tischewitschs Freund Thomas Radeck. Im Juni letzten Jahres machten die beiden ihre Beziehung öffentlich, sie würden sich aber schon länger kennen, wie sie bei ihrem Outing verrieten. «Ich liebe sein Lächeln und seine Grübchen», schwärmte sie damals. 

In einem Interview kurz vor der Geburt sagte die Schauspielerin («Alles was zählt»), dass sie eine «Working Mom» und zweigleisig fahren werde. Unterstützung bekommt sie von ihrer Mutter, die in den ersten Monaten bei ihrer Tochter sein wird. 

Im Dossier: Weitere Artikel zu Tanja Tischewitsch

Von Yasmin Rosner am 1. März 2016