Thomas Cohen nach Peaches Geldofs Tod im Liebesglück? Jezt kümmert sich die beste Freundin um den Witwer

Vor fast zwei Jahren verlor Thomas Cohen seine Frau Peaches Geldof wegen einer Überdosis Heroin. Nun soll der alleinerziehende Vater zweier Kinder endlich wieder glücklich sein - mit Daisy Lowe, einer von Peaches besten Freundinnen.
Thomas Cohen (Geldof) neue Freundin Gerüchte Daisy Lowe
© Dukas

Rita Ora und Daisy Lowe (v.l.) verbrachten Neujahr mit Thomas Cohen (hinten) in Miami.

Der Tod von Peaches Geldof, † 25, im April 2014 hinterliess ihren Mann Thomas Cohen, 25, mit gebrochenem Herzen. Trost fand der Witwer nur bei seinen zwei kleinen Söhnen Phaedra Bloom Forever, 2, und Astala Dylan Willow, 3, seinen Eltern sowie Peaches Vater Bob Geldof, 64.

Nun soll sich eine weitere Person aus dem Umfeld des verstorbenen Models um Cohen kümmern. Eine ihrer besten Freundinnen, Daisy Lowe, verbringt viel Zeit mit dem alleinerziehenden Vater. Über die Feiertage reisten die beiden - gemeinsam mit Rita Ora, 25, Pixie Geldof, 25, und Nick Grimshaw, 31 - nach Miami. Wie der «Daily Mirror» nun berichtet, soll die 26-Jährige das Leben des Witwers wieder rosig machen. Endlich könne er wieder lachen. «Er kennt Daisy seit Jahren, aber seit den Ferien in Miami sind sie sich viel näher. Für Thomas' Freunde ist es schön zu sehen, dass er endlich wieder glücklich ist», erzählt ein Bekannter. Bestätigt oder dementiert haben die beiden die Gerüchte über die aufblühende Liebe bisher nicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass dem Musiker eine Liaison mit jemandem nachgesagt wird, der Peaches Geldof nahestand. Im September 2015 zeigte Dailymail.co.uk Fotos, auf denen Cohen engumschlungen mit Peaches Halbschwester Tiger Lily, 19, in Südfrankreich im Meer turtelte. Ebenfalls für Aufregung sorgte ein Schnappschuss, der auf Twitter veröffentlicht wurde - von den Weihnachtsferien aus Miami. Auf dem Bild posiert er vor einer Badewanne, im Vordergrund ist ein Frauenpo zu sehen. Sofort spekulierten britische Medien, dass es sich um Pixie Geldofs Hintern handeln könnte. Glaubt man jedoch den Aussagen des Insiders, könnte es genauso gut auch Daisy Lowes Kehrseite gewesen sein.

Auch interessant