Lothar Matthäus Trennung: Er ist - mal wieder - Single

Nach 18 Monaten hat auch diese Beziehung ihr Ende gefunden: Lothar Matthäus und seine Freundin Joanna haben sich bereits vor einiger Zeit getrennt.
Alles aus: Die Beziehung zwischen Lothar Matthäus und Joanna Tuczynska ist Geschichte.
© Getty Images Alles aus: Die Beziehung zwischen Lothar Matthäus und Joanna Tuczynska ist Geschichte.

Sie hätte seine fünfte Ehefrau werden können, stattdessen ist Joanna Tuczynska, 28, jetzt Lothar Matthäus', 51, nächste Ex-Freundin. Wie Bild.de berichtet, haben sich das Unterwäschemodel und der ehemalige Fussballstar nach rund eineinhalbjähriger Beziehung bereits vor Wochen «einvernehmlich» getrennt. Während die Zeichen in Lothars TV-Doku noch auf Verlobung standen, hat sich das Paar offenbar in der Realität auseinandergelebt. «Die beruflichen Interessen und Verpflichtungen stehen seit längerer Zeit für beide im Vordergrund und liessen sich nicht mit einem geregelten Privatleben verbinden», schreibt er auf seiner Website. Er stehe Joanna nach wie vor freundschaftlich gegenüber und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.

Joanna änderte auf Facebook ihren Beziehungsstatus und schrieb gemäss Bunte.de«Glück kann man nicht kaufen. Man muss es sich verdienen.» Auch wenn die Trennung also in aller Freundschaft erfolgt sein soll, ein öffentlicher Schlagabtausch würde nach dem letzten Rosenkrieg mit Ex-Frau Liliana nicht überraschen.

Auch interessant