Katie Holmes Über Ehe mit Tom: «Haben klare Richtlinien»

Seit fünf Jahren sind die beiden Schauspieler verheiratet. Wie glücklich Katie Holmes und ihr Mann Tom Cruise sind, verrät sie jetzt in einem Interview.
Katie Holmes an der Fashion Week in Paris - wenn sie ausser Haus ist, skypt sie mit Gatte Tom Cruise.
© Dukas Katie Holmes an der Fashion Week in Paris - wenn sie ausser Haus ist, skypt sie mit Gatte Tom Cruise.

Offen wie nie spricht Katie Holmes, 32, in der August-Ausgabe des US-Magazins «InStyle» über ihr Privatleben - und räumt Gerüchte über eine Ehekrise aus dem Weg. Ihr Mann Tom Cruise, 49, sei ein «männlicher Romantiker», der sie immer wieder überrasche. Trotzdem sei es nicht leicht für die beiden Schauspieler, Zeit füreinander zu finden: «Wir haben in unserer Familie eine klare Richtlinie, wir sorgen dafür, dass es funktioniert», sagt Holmes. Ist einer der beiden auf Dreh, wird geskypt und «wir versuchen, nicht länger als eine Woche getrennt zu sein».

Holmes nimmt sich auch den ewigen Spekulationen um eine Schwangerschaft an. Am wichtigsten ist ihr, dass es Tochter Suri, 5, gut geht. Und: «Wir haben bereits eine sehr grosse Familie und Suri hat ihre Freunde.»

Auch interessant