1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sängerin Pink schwanger: Geburt von Baby? Untergetaucht auf Twitter

Pink

Untergetaucht - ist das Baby da?

Die letzen Bilder, die uns von Sängerin Pink erreichten, sind von Mitte April. Auch ihre Twitter-Aktivität hat in den letzten Tagen rapide abgenommen. Hat sie etwa ihr Baby bekommen?

18. Februar 2011 Schwangere Pink am Strand
Pink Carey Hart
Schon im Februar platzte Pink aus allen Nähten. ISBP/NPG.com

Gemessen an ihrem Bauch ist Sängerin Pink, 31, längst überfällig. Als sie Anfang November ihre Schwangerschaft verkündete, war sie bereits im dritten Monat schwanger - inzwischen sind sieben Monate vergangen und das Baby müsste auf der Welt sein.

Vieles deutet auch darauf hin, dass sie inzwischen Mutter geworden ist - wenn auch eine offizielle Bestätigung noch fehlt. Einerseits erschienen die letzten Fotos von ihr und ihrem Mann Carey Hart, 35, Mitte April. Seither ist sie untergetaucht. Andererseits ist sie auf Twitter vor allem in den letzten Tagen weniger aktiv als sonst. Während sie sonst beispielsweise Fotos online stellt wie sie gerade Pancakes zubereitet, erschien am Dienstag eine Meldung, die auch von ihrem Manager hätte veröffentlicht werden können.

Was bleibt uns jedoch bleibt ausser Spekulationen? Warten, bis Pink und Carey verkünden: «Ja, das Baby ist da!»

Von Yasmin Merkel am 17. Mai 2011