Sind da vielleicht Zwillinge unterwegs? Victoria von Schweden ist ganz schön schwanger

Im März 2016 soll das zweite Kind von Kronprinzessin Victoria zur Welt kommen. Bei einem öffentlichen Auftritt mit Ehemann Daniel zeigte die Schwedin aber so viel Bauch, dass die Gerüchte um eine Zwillingsschwangerschaft neu entfacht werden.
Victoria Schweden Zwillinge schwanger Babybauch
© Getty Images

Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria von Schweden besuchten am Mittwoch die Provinz Värmland.

Noch vier Monate soll es gehen, bis das das Geschwisterchen von Prinzessin Estelle, 3, zur Welt kommt. Kann das wirklich sein? Am Mittwoch zeigten sich Kronprinzessin Victoria und ihr Mann, Prinz Daniel, 42, bei einem offiziellen Termin in der schwedischen Provinz Värmland - und sorgten bei den anwesenden Reporten für Nervosität. Grund: der Babybauch der 38-Jährigen. Ganz schön rund für den sechsten Monat, finden die anwesenden Gäste.

Schon kurz nach Verkündung der Schwangerschaft wurde in Schweden spekuliert, ob Victoria Zwillinge erwartet. Mit dem neusten Auftritt werden die Gerüchte wieder angeheizt. Bunte.de zeigt ein Video, in dem eine Journalistin das Paar offen darauf anspricht. «Es sieht so aus, nicht wahr?», scherzt die Kronprinzessin. Und Prinz Daniel fügt an: «Wir lassen uns überraschen.» Ein Dementi war das schon mal nicht.

Vielleicht machen es die Royals aber so wie bei ihrer ersten Tochter. Damals kündigten sie die Geburt ebenfalls auf März an - am Ende kam Estelle aber einen Monat früher zur Welt. Die scheint sich übrigens noch nicht viel aus dem Nachwuchs zu machen. Wie Aftonbladet.se Mama Victoria zitiert, ist es der kleinen Prinzessin egal, ob sie ein Schwesterchen oder ein Brüderchen bekommt - «sie wünscht sich einen Hamster».

Victoria Schweden Zwillinge schwanger Babybauch
© Getty Images

Happy Family: Daniel und Victoria waren bei ihrem Gemeindebesuch entspannt.

Auch interessant