Seine Frau ist 30 Jahre jünger Vincent Cassel feiert Traumhochzeit am Atlantik

Seine Ehe mit Monica Bellucci ging 2013 nach vierzehn Jahren in die Brüche. Jetzt ist Vincent Cassel wieder unter der Haube: Der Schauspieler hat das Model Tina Kunakey geheiratet. Das Paar trennt ein Altersunterschied von 30 Jahren!
Vincent Cassel und seine Frau Tina Kunakey am Hochzeitstag Bidart 24. August 2018
© Dukas

Vincent Cassel und Tina Kunakey strahlen an ihrem Hochzeitstag um die Wette.

Vincent Cassel schwelgt im Liebesglück: Der französische Schauspieler hat fünf Jahre nach der Scheidung von Monica Bellucci, 53, wieder geheiratet. Seine neue Ehefrau ist das 30 Jahre jüngere Model Tina Kunakey. Auf Instagram postete Cassel ein Bild von seinem grossen Tag.



View this post on Instagram


OUI!❤️ #24aout2018💍

A post shared by Vincent Cassel (@vincentcassel) on

Cassel heiratete schon am vergangenen Freitag

Viele Worte über das freudige Ereignis verliert der Produzent nicht. Er schreibt lediglich «Ja» und versieht seinen Post mit einem roten Herzli und einem Ring. Im Beitrag verrät Cassel auch gleich das Hochzeitsdatum: Die beiden haben sich am 24. August 2018 das Jawort gegeben.

Beide kamen in Weiss

Die Trauung fand in der französischen Gemeinde Bidart statt. Der kleine Badeort liegt zwischen Biarritz und Saint-Jean-de-Luz an der Atlantikküste. Vor dem Rathaus der Stadt posierten die Frischvermählten für die Fotografen.

Vincent Cassel und seine Frau Tina Kunakey am Hochzeitstag Bidart 24. August 2018
© Dukas

Hier verlassen Vincent Cassel und Tina Kunakey das Rathaus von Bidart, Frankreich.

Auch interessant