Geheimnistuerei hat ein Ende «Avatar»-Star Zoe Saldana ist Mama hoch zwei

Am 2. Januar verkündete Schauspielerin Zoe Saldana die Geburt ihrer Zwillinge. Die zwei Jungs sind aber schon ein Weilchen auf der Welt.
Zoe Saldana Baby Zwillinge Twins Mann Marco Perego
© Getty Images

Zoe Saldana und Marco Perego sind seit Sommer 2013 verheiratet.

Im Dezember kursierten Gerüchte, dass Zoe Saldana, 36, ihre Zwillinge in den Armen halten darf. Eine offizielle Bestätigung fehlte aber. Die folgt jetzt. Auf Twitter schreibt die «Avatar»-Schauspielerin: «Glückliches 2015! Wir starten in unser neues Jahr mit einem vollen Haus. Unsere Jungs sind endlich da. Danke für all die vielen Glückwünsche!» Auch deren Namen verrät sie: Cy und Bowie.

Dazu postete sie ein Foto mit zwei Trinkfläschchen, Kuscheltieren und einem gedeckten Tisch. Nach einem Spital-Zmittag schaut das allerdings nicht aus, was darauf hindeutet, dass Saldana mit ihren Kleinen schon viel länger daheim ist.

Zoe Saldana Baby Zwillinge Twins Mann Marco Perego
© via Twitter.com

Gleich zwei Wonneproppen im Haus.

Und in der Tat: Wie das «Hello»-Magazin aus dem «People»-Magazin zitiert, sind die Zwillinge bereits seit 27. November 2014 auf der Welt. Das soll Saldanas Pressesprecher bestätigt haben.

Für Saldana und ihren Mann Marco Perego, 35, sind es die ersten Kinder. Seit Juni 2013 ist das Paar verheiratet, davor kannte es sich nur wenige Monate. Doch Saldana wusste sofort, in Perego den Mann fürs Leben gefunden zu haben. In einem Interview mit «Marie Claire» sagte sie damals: «Ich höre auf mein Herz, tue, was mein Herz fühlt. Von dem Moment an, als ich meinen Ehemann traf, waren wir zusammen. Wir wussten es.» Jetzt haben sie ihre Liebe gleich doppelt gekrönt - mit Cy und Bowie.

Auch interessant