«Der Bachelor» Jetzt knutscht Paul mit jeder

Es wird ernst in der RTL-Kuppelshow. Kurz vor seiner finalen Entscheidung lädt Bachelor Paul Janke seine verbleibenden drei Kandidatinnen zu jeweils einem Dream-Date ein - und prüft alle nochmals auf Herz und Nieren.

Mit Sissi, 23, fliegt Paul, 30, per Helikopter zu den Victoria-Wasserfällen. Mit Katja, 26, steht ein Ausflug auf eine private Insel im Indischen Ozean auf dem Programm. Und mit Anja, 27, geht er auf Safari-Tour durch den Krüger-Nationalpark. Die sogenannten «Dream-Dates» in der zweitletzten Folge von «Der Bachelor» führen Paul und seine verbleibenden Kandidatinnen nicht nur an drei der wohl schönsten Plätze der Welt, zum ersten Mal darf Paul mit den Frauen auch gleich die Nacht verbringen. Der Hamburger Junggeselle nutzt seine Chance und geht mit jeder Kandidatin auf Tuchfühlung: Mit Katja fummelt er im Meer rum, im Pool knutscht er mit Anja und auch Sissi kommt er näher.

Allen scheint er damit den Kopf verdreht zu haben. «Der letzte Tag mit Paul war perfekt. Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben!», schwärmt Sissi. Anja meint: «Da entwickelt sich einfach ein ganz tiefes Gefühl von Nähe. Meine Verliebtheit ist nach wie vor da und wird stündlich grösser.» Und selbst Katja, die es bis anhin bloss auf ein Sex-Abenteuer mit Paul abgesehen hat, spricht plötzlich von Liebe: «So einen Mann wollte ich immer haben! Ich hab' mich jetzt in ihn verliebt und ich glaube, ich habe Sissi und Anja überholt.»

Nur zwei der Single-Damen erhalten vom Bachelor eine rote Rose - und damit das Ticket ins Finale. Für wen sich Paul entscheidet, sehen Sie am Mittwoch, 15. Februar, um 21.15 Uhr, auf RTL.

Alles zur Kuppelshow finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant