1. Home
  2. People
  3. Marianne de Cocatrix und Olivier Marillier - Miss und Mister Suisse

Kalt - aber herzlich

Was für ein schönes Paar! Aber nur fürs Foto – denn im richtigen Leben sind Marianne de Cocatrix, 23, und Olivier Marillier, 33, beide Single. Aber die Miss und den Mister Suisse Romande 2008 verbindet eine tiefe Freundschaft. Deshalb sagten sie sofort zu, als der bekannte Westschweizer Fotograf David Steiner sie um ein sexy Fotoshooting bat.

«Uns haben vor Kälte die Zähne geklappert», sagt Marianne über die Aufnahmen in der Nähe von Neuenburg.  «Aber wir haben auch sehr viel gelacht.» Ob eine Chance besteht, dass aus der diesjährigen Miss-Schweiz-Finalistin und dem Moderator ein echtes Paar wird? Olivier: «Wir fühlen uns eher wie Geschwister.»


am 21. November 2009 - 15:19 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:21 Uhr