«Bauer, ledig, sucht...» Liebescomeback bei David & Regula!

Happy End für Landwirt David und seine einstige Hofdame Regula: Seit knapp einem Monat sind sie wieder ein Paar. Das letzte Jahr war turbulent für die ehemaligen «Bauer, ledig, sucht...»-Kandidaten. Auf die Liebe folgte die Trennung - und im März kam der gemeinsame Sohn zur Welt.

Zum Jahresende wünschte sich SI online Schlagzeilen. Eine davon war, dass sich Regula, 22, und David, 23 - das einstige Liebespaar aus der Sendung «Bauer, ledig, sucht...» - eine zweite Chance geben würden. Nun wurde der Wunsch tatsächlich wahr: Die beiden sind wieder ein Paar, bestätigt Regula SI online. «Mittlerweile glaube ich, dass wir nie richtig voneinander los gekommen sind.»

Regula und David lernten sich in der fünften Staffel «Bauer, ledig, sucht...» kennen. Während der Hofwoche verliebten sie sich ineinander, sie wurde schwanger. Anfang September 2010 trennte sich David von ihr - bis kurz vor der Geburt herrschte zwischen den beiden Funkstille. Während Regulas Schwangerschaft verliebte sich David neu und stellte seine Herzdame Natalie wiederum bei «Bauer, ledig, sucht...» vor.

Am 28. März 2011 kam David und Regulas gemeinsamer Sohn Lyonel Luca zur Welt. Die frischgebackenen Eltern näherten sich wieder an, er trennte sich von Natalie und kümmerte sich um seinen Sohn. Bis schliesslich die Gefühle zu Regula neu entflammten. Nun können David, Regula und ihr kleiner Lyonel endlich das Familienleben geniessen. «Er gibt sich grosse Mühe, ein guter Papi zu sein und hat sich in die Vaterrolle eingelebt», meinte Regula noch vor Kurzem.

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im grossen Dossier auf SI online. 

Auch interessant