«Bauer, ledig, sucht...» Nächste Hochzeit: Fritz und Corinne sagen Ja

Sie hatten einen turbulenten Start in der 7. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...», doch jetzt können sich Landwirt Fritz und seine Hofdame Corinne über ein Happy End freuen: Das Paar wird heiraten.
Bald wird Corinne auf den Hof von Fritz ziehen - und damit auf ihren gewohnten Lebensstandard verzichten.
© Screenshot 3+ Bald wird Corinne auf den Hof von Fritz ziehen - und damit auf ihren gewohnten Lebensstandard verzichten.

Gerade sucht der TV-Sender 3+ die nächsten heiratswilligen Frauen für die Landwirte der 8. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...», da erreichen Fans der Kuppelshow gute Nachrichten: Bauer Fritz, 43, aus Staffel 7 hat seiner Hofdame Corinne, 40, einen Heiratsantrag gemacht - natürlich ebenfalls im TV. Nach einem Helikopterflug überreichte er seiner Liebsten den Verlobungsring und diese war total überrascht: «Wir sprachen zwar schon übers Heiraten, aber der Antrag von Fritz kam aus heiterem Himmel», sagt Corinne zu Blick.ch. Und fügt an: «Ich bin überglücklich.»

Damit hat Corinne ihre Einstellung zum Landleben wohl überdacht. Nachdem sie ihre Hofwoche einen Tag später als die anderen Damen antrat, zeigte sich die St. Gallerin nämlich skeptisch. Zwischen Fritz und ihrem Leben lägen Welten, sagte sie damals zu SI online. Sie wisse nicht, ob sie jemals auf den Hof ziehen könne. Jetzt hat sie sich entschieden: Bis im Dezember arbeitet Corinne noch in der Ostschweiz, danach zieht sie zu ihrem Verlobten in den Kanton Bern. Wann die Hochzeit gefeiert werden soll, ist noch offen.

Auch interessant