Hakan Yakin Papi Haki: Baby Nr. 4

Fussballer Hakan Yakin wird bereits zum vierten Mal Papi.
Hakan Yakin und Tanja Micic werden Eltern. Haki: «Ich möchte bei der Geburt dabei sein.»

Hakan Yakin und Tanja Micic werden Eltern. Haki: «Ich möchte bei der Geburt dabei sein.»

Das ging aber schnell: Seit 16 Monaten sind Fussball-Star Hakan Yakin, 32, und Tanja Micic, 27, ein Paar – jetzt ist die Bankangestellte im sechsten Monat schwanger. Geplant? «Was heisst schon geplant?», so Yakin zu «SonntagsBlick». «Wir freuen uns riesig.»

Für den Nati-Kicker ist es das vierte Kind: Mit seiner Ex-Freundin Tanja Fuchs hat er Tochter Sheyla, fast 6, mit Vjosa Jusufi stammen die Zwillinge Aron und Derian Jon, 1. Obs diesmal ein Bub oder ein Mädchen wird, möchten die Eltern nicht verraten.

Auch interessant