Kerstin & Kilian Adel verpflichtet: Königin und König bei der Arbeit

Für ein Werbe-Shooting standen die Miss Schweiz und der Schwingerkönig 2010 gemeinsam vor der Kamera, warfen sich in Pose und schwärmten in den höchsten Tönen voneinander. Die schönsten Bilder von Kerstin Cook und Kilian Wenger sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie.

Glitzer, Glanz und Glamour: Wohl niemand wäre für die Werbekampagne der Schmuckfirma Rhomberg besser geeignet als Kerstin Cook, 21, - und Kilian Wenger, 20. Die amtierende Miss Schweiz und der Schwingerkönig liessen sich für ein Werbe-Shooting gemeinsam ablichten. Vor der Linse schienen die Königin und der König perfekt zu harmonieren - davon zeugen nicht nicht nur die Bilder, sondern auch die gegenseitigen Lobes-Worte. «Kerstin gefällt mir gut, sie ist eine aufgestellte, lustige Frau» schwärmt Kilian über seine Kollegin. Und auch Cook ist von Wenger begeistert: «Er ist ein sportlicher Mann, mit vielen Muskeln - ein attraktiver Typ.»

Dabei hat Kerstin am Anfang gar nicht gewusst, dass Wenger ihr Partner sein wird. «Als ich Kilian sah, habe ich mich gefreut, es war eine schöne Überraschung.» Doch der König sieht nicht nur gut aus, wie die Fotos zeigen, kann er auch richtig anpacken und trägt eine Frau - zumindest die Miss Schweiz - gerne auf Händen. Normalerweise ist es Cook eher mulmig zumute, wenn sie hochgehoben wird, doch bei Kilian war alles anders: «Ich hatte keine Angst. In seinen Armen habe ich mich sicher gefühlt.»

In der Bildergalerie zeigt Ihnen SI online die Bilder des «Schweizer Adels».

Auch interessant