Anatole Taubman Trennung nach elf Jahren

Der Schweizer Schauspieler Anatole Taubman ist wieder Single. Er und seine Langzeit-Freundin Claudia Michelsen gehen von nun an getrennte Wege.
Anatole Taubman mit seiner Lebensgefährtin Claudia Michelsen 2009 bei einer Filmverleihung in Bochum
© Dukas

Ein Schnappschuss aus dem Jahr 2009: Damals waren Anatole Taubman und Claudia Michelsen noch glücklich liiert.

Elf Jahre lang waren sie ein Paar, haben eine gemeinsame Tochter. Jetzt die Trennung: Anatole Taubman, 42, und Claudia Michelsen, 44, sind nicht mehr zusammen. Der Schauspieler sei in eine Wohnung in der Nähe seiner Ex-Freundin gezogen. Denn schliesslich möchte er sich auch weiterhin um seine zehnjährige Tara kümmern können. «Wir sind immer noch sehr eng, denn eine Elternbeziehung ist für immer, wenn man es ernst meint», sagt Michelsen im Interview mit Bunte.de.

Einen neuen Mann im Leben der Schauspielerin gibt es nicht. «Ich konzentriere mich auf die Arbeit und meine Tochter», sagt sie. Und sie blickt zuversichtlich in die Zukunft. «Momentan sind wir glücklich, so wie es ist. Mal sehen, was noch kommt.»

Auch interessant