1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Andreas Caminda Restaurant Koch privat Baby Sohn Frau Sarah

Ab sofort zu viert

Star-Koch Andreas Caminada ist wieder Papi geworden

Zwei Jahre nach der Geburt von Finn Henry gabs erneut Nachwuchs: Am Dienstag hat Andreas Caminadas Sohn Nummer 2 das Licht der Welt erblickt. Er heisst Cla.

Artikel teilen

«Im Frühling waren wir noch zu dritt, jetzt sind wir zu viert. Welcome little boy», verkündete Andreas Caminada, 38, am Donnerstagabend die frohe Botschaft auf seinem Facebook-Profil. Am Dienstag ist sein zweites Kind, ein Junge namens Cla, zur Welt gekommen. «Alle sind wohlauf, die Freude ist gross», lässt die Sprecherin des Schweizer Star-Koches mit 19 Gault-Millau-Punkten und 3 Michelin-Sternen gegenüber «glanz & gloria» verlauten. Caminada freue sich nun auf seinen Urlaub und die Zeit mit seiner Familie.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Im Frühling da waren wir noch zu dritt, jetzt sind wir zu viert. Welcome little boy.

Posted by Andreas Caminada on Donnerstag, 22. Oktober 2015


Andreas Caminada und seine Frau Sarah haben bereits einen Sohn. Finn Henry Caminada hat am 2. September 2013 das Licht der Welt erblickt - zwei Tage, nachdem der Bündner Spitzenkoch verkündete, dass er Vater wird. «Jetzt muss ich einen Daddy-Crashkurs machen», sagte er damals zu SI online. Den hat er mittlerweile offenbar erfolgreich bestanden.

Von KF am 23. Oktober 2015 - 08:42 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:43 Uhr