Anita Weyermann Ihre Drillinge sind auf der Welt

Schöne Neuigkeiten von Sportlerin Anita Weyermann. Die ehemalige Langstreckenläuferin ist Mama von drei Babys geworden.
«Ich konnte mit elf Monaten laufen!» Anita Weyermann Salzmann mit Töchterchen Lara, die sich mit ihren neun Monaten noch kriechend fortbewegt.
© Remo Naegeli

Anita Weyermanns Töchterchen Lara bekommt dreifache Verstärkung.

Die einstige Spitzen-Leichtathletin Anita Weyermann, 35, hat seit Montag alle Hände voll zu tun. Am 28. Oktober 2013 haben nämlich ihre Drillinge in der Frauenklinik Bern das Licht der Welt erblickt. Das berichtet die Zeitung «Bernerbär». «Wir werden unseren Kleinwagen gegen ein grosses Familienauto eintauschen», sagt Weyermann.

Auch die Namen der drei Sprösslinge verrät die Sportlerin. Die beiden Mädchen und der Junge heissen Anja, Simona und Roman.

Die Nächte dürften für sie und Ehemann Roland Salzmann, 30, nun länger werden. Das Paar hat jetzt vier Kinder, Tochter Lara ist inzwischen zweijährig. «Sie ist das Herzigste, Schönste und Liebste, was es gibt», schwärmte Anita Weyermann kurz nach deren Geburt in der «Schweizer Illustrierten».

 

Auch interessant