Trennung nach drei Jahren Model Anja Leuenberger ist wieder Single

Sie jettet für ihre Model-Jobs um die Welt und betreibt nebenbei noch einen Food-Blog. Bei Anja Leuenberger läufts rund - ausser in der Liebe.
Anja Leuenberger
© Xandra Linsin/allezxandra.com

Anja Leuenberger in London.

Gross kommentieren möchte sie die News wohl nicht. Anja Leuenberger und ihr Freund Edison Kelmendi, 23, haben sich nach knapp drei Jahren Beziehung getrennt: «Wir haben uns im Guten getrennt und verstehen uns immer noch gut», sagt die 23-Jährige dem «SonntagsBlick».

Sowohl Anja als auch Edison sind erfolgreiche Models. Leuenberger lebt in New York und reist für ihre Jobs um die Welt. Zudem zeigt sie in ihrem Blog «Cook Vegan with Anja» vegane Koch-Ideen. Zu viel Stress für die Liebe? Nicht für Anja: «Mein Leben ist grossartig, wie es ist.»

Dominique Rinderknecht Anja Leuenberger mit Freund Fotos
© Schweizer Illustrierte

Edison Kelmendi und Anja Leuenberger bei einem gemeinsamen Modeljob.

Auch interessant