Anja Leuenberger Hier turtelt ihr Freund mit der Miss Schweiz

Für ein Fotoshooting flirtete das Zürcher Topmodel Edison Kelmendi mit Miss Schweiz Dominique Rinderknecht und Model Anja Leuenberger. Pikant: Nur eine der beiden Damen ist seine Freundin.

Miss Schweiz Dominique Rinderknecht, 25, schmust fremd! Eng umschlungen zeigt sie sich mit dem Männermodel Edison Kelmendi, 22, im Zürcher Niederdorf. Da machen die Passanten grosse Augen! Bis sie sehen, dass ein Fotograf die Szene ablichtet. Hier entstehen die Bilder für die aktuelle Werbekampagne des Schuh- und Fashionlabels Pasito, das in diesem Jahr vom Unternehmer Guido Fluri übernommen und neu positioniert wird. Das intime Posing mit einem völlig Fremden stört die Schönheitskönigin nicht. «Es war das erste Mal. Aber Modeln ist wie Schauspielern, auch Küssen wäre ok

Geküsst hat Edison im Rahmen des Fotoshoots tatsächlich, aber nur seine Freundin Anja Leuenberger, 22. Seit zehn Monaten sind die internationalen Topmodels ein Paar. Und da in diesem Business wenig Zeit für Zweisamkeit bleibt, freut sich die Aargauerin umso mehr, einmal mit «Edi» gebucht zu sein. Er wiederum vergisst beim Knutschen sogar die Kamera. «Das passiert bei einem guten Kuss: Er ist ehrlich, sinnlich, und lässt alles rundherum verschwinden», sagt der Zürcher.

Nach der Job-Premiere steht dem Paar ein weiterer erster Schritt bevor: «Wir beziehen in New York unsere erste gemeinsame Wohnung!»

Auch interessant