Die neusten Trends im Test Annina Frey präsentiert sich mutig in Radlerhosen

In der neuen Serie FreyStyle geht Annina Frey regelmässig mit den Trends auf die Strasse, vor denen wir uns (noch) fürchten. Im aktuellen Video testet die ehemalige «Glanz & Gloria-»-Moderatorin Radlerhosen.
Annina Frey Porträt von Instagram
© Instagram/Annina Frey

Annina Frey will in der neuen Serie FreyStyle wissen, was die Schweiz über die Modetrends denkt.

Das mit den Laufsteg-Trends und Celebrity-Looks ist ja so eine Sache. Und Radlerhosen sind generell ein eher heisser diskutiertes Fashion-Thema. Annina Frey hat den Test gemacht. Da, wo die Experten radeln.

Hip ist nicht immer toll und trendy ist im Alltag auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Hier nehmen wir gleich Annina Frey mit in die Gleichung. Die Ex-«G&G»-Moderatorin hat sich ein Herz gefasst und für Style Radlerhosen getestet. Die engen Sporthosen als modische Erleuchtung zu präsentieren wird immerhin ähnlich kontrovers diskutiert wie die Frage «UGG Boots – ja oder nein?».

Natürlich sind enge Hosen keine Neuerfindung. Für ambitionierte Velo-Fahrerinnen gehören sie seit Jahrzehnten zur ganz normalen Grundausstattung. Was rauskommt, wenn Annina sich ernsthaft aufgehübscht mit Radlerhosen unters Radvolk mischt? Das verrät das Video.

 
Annina Frey testet … den Radlerhosen-Trend.

Radlerhosen stehen in der Fashion-Szene hoch im Kurs. Aber funktioniert der Trend auch im echten Leben? Moderatorin Annina Frey hat es für die Kolleginnen vom Style Magazin getestet.

Posted by Schweizer Illustrierte on Thursday, September 6, 2018

Auch interessant