1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Anouk Manser (Instagram, Grösse) 2. Baby nach Sohn mit Freund, 2016

Model ist im 6. Monat schwanger

Anouk Manser wird zum zweiten Mal Mami

Drei Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Model Anouk Manser wieder schwanger. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, will die Baslerin nicht verraten.

Artikel teilen

Das Schweizer Topmodel Anouk Manser hat vor Kurzem ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Das Schweizer Model Anouk Manser ist wieder schwanger.

Tilllate.com

Anouk Manser, 29, ist im Babyglück: «Ich bin im sechsten Monat schwanger - mir geht es super», sagt das Model zu «20 Minuten». Es ist bereits das zweite Kind für das Basler Model und den Zürcher DJ Jimi Jules. Gemeinsam haben sie einen dreijährigen Sohn. Ob er ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, verrät die 1,80 Meter grosse Frau nicht. 

Obwohl sie schon in der 24. Woche ist, sei der Bauch noch nicht so gross. Trotzdem: Modeln liegt im Moment nicht mehr drin. Ein Problem ist das für Manser aber nicht. «Das ist absolut kein Ding. Es gibt viele andere Dinge zu tun.»

Anouk Manser 2. Baby mit Freund nach Sohn

Freuen sich auf das 2. Baby: Anouk Manser und Jimi Jules.

Instagram

Nach der Geburt des ersten Kindes stieg Manser sehr schnell wieder ins Business ein. Ob sie das diesmal auch wieder so machen wird, weiss sie noch nicht. Krönt jetzt noch eine Hochzeit das Familienglück? Wohl eher nicht. «Jules und ich sind so glücklich zusammen, dass wir glatt vergessen haben zu heiraten.» 

Von KB am 3. Oktober 2016 - 14:46 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:49 Uhr