Während «Bachelorette»-Dreharbeiten in Thailand Anthony lernte seine Neue zeitgleich mit Eli kennen

Voller Glück präsentiert Anthony Briscoe seine neue Freundin auf Instagram. SI online weiss: Die Liebschaft zwischen «Hörnli» und ihm begann schon während der Dreharbeiten zu «Die Bachelorette».
Bachelorette 2017 Schweiz mit Eli Simic und Kandidaten
© 3+

Anthony Briscoe war im Frühling 2017 Teilnehmer bei der TV-Kuppelshow «Die Bachelorette».

Gestern Dienstag postete Anthony Briscoe, 27, das erste Päärlibild mit seiner neuen Freundin auf Instagram. Recherchen von SI online zeigen: Der Schweizer mit jamaikanischen Wurzeln und die schweizerisch-thailändische Doppelbürgerin kamen bereits im Frühling 2017 in Kontakt.

Pikant: Zu jener Zeit war Anthony Briscoe Teilnehmer der Kuppelshow «Die Bachelorette» und buhlte unter der Sonne Thailands um das Herz von Eli Simic, 29!

Bachelorette 2017 Schweiz Start 3+ Eli Simic und Kandidaten
© 3+

Ex-Bachelorette Eli Simic fand ihre Liebe abseits vom TV. Sie ist heute mit dem Büroangestellten Dominik liiert und Mutter einer kleinen Tochter.

«Sie hat mich auf Instagram angeschrieben»

Anthony gibt zu: «Es stimmt. Hörnli und ich lernten uns schon im März 2017 kennen.» Nach der Ankunft in Thailand seien die Kandidaten der Kuppelshow in einem Hotel untergebracht gewesen. «Die ersten zwei Tage war noch nicht viel los und so hing ich oft am Handy. Sie hat mich auf Instagram angeschrieben.»

Sie hätten nicht viele Nachrichten ausgetauscht. «Die Tage und Wochen danach war ich stark in die Dreharbeiten eingebunden und durfte mein Handy zumeist nicht bei mir tragen.» Später habe er sein Smartphone verloren und so keine Gelegenheit mehr gehabt, mit der dunkelhaarigen Schönheit weiter zu chatten.

Galerie: So geht es heute den Bachelors und Bachelorettes


 

Nach der Trennung von Eli schrieb Anthony intensiver mit «Hörnli»

Im Laufe der Kuppelshow mauserte sich der anfangs zurückhaltende Anthony zum Favoriten. In der Finalfolge überreichte Eli Simic ihre letzte Rose ihm und machte Anthony zum Staffelgewinner der Show. Während der Beziehung mit Eli habe er nicht gross mit «Hörnli» geschrieben. «‹Hallo, wie gehts?›Mehr war da nicht», so Anthony. Doch rückblickend gibt er zu: «Vom Schreiben und den Fotos her gefiel mir Hörnli schon damals sehr.» Während der Dreharbeiten habe er sich auf Eli fokussiert, ganz aus dem Kopf gegangen sei ihm die Thai-Schönheit aber nicht.

Die Beziehung mit Eli hielt nicht lange: Im August 2017 gab das Bachelorette-Paar seine Trennung bekannt. «Danach hatten Hörnli und ich wieder intensiver Kontakt. Wir verabredeten uns und vor vier Monaten wurden wir ein Paar.»

«Heute verstehe ich Männer, die eine Thailänderin lieben»

Dass er heute eine Thailänderin liebt, hat den 27-Jährigen selbst überrascht. «Als ich für die Dreharbeiten nach Thailand flog, dachte ich: ‹Es ist gut, dass die Staffel dort gedreht wird, Thailänderinnen sind nicht so mein Typ.›»

Seit vier Monaten ist er nun vollkommen fasziniert von seiner schweizerisch-thailändischen Freundin: «Sie ist eine super Frau. Heute verstehe ich Männer, die eine Thailänderin lieben. Buddhisten sind einfach tolle Menschen!»

Auch interessant