1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Peter Wick: Zweites Baby Nicolas ist da

Peter Wick

Babynews beim Meteorologen

Peter Wick, der «genaueste Meteorologe der Schweiz» (Studie 2008), ist zum zweiten Mal Papa geworden: Seine Frau Vivien gebar einen gesunden Sohn namens Nicolas.

Artikel teilen

Bald zu viert auf Famlienbildern! Hier noch in alter Formation: Der Meteorologe Peter Wick mit seiner Frau Vivien und dem gemeinsamen Sohn Maxime.
RDB

«Nicolas ist da!» Meteorologe Peter Wick, 44, und seine Frau Vivien freuen sich riesig: Ihr zweiter Sohn kam gesund zur Welt. «3.5 kg, 52 cm, alles dran», sagt der Gründer der Firma «MeteoNews». Die Mutter und das Neugeborene seien wohlauf. Das in Eglisau ZH lebende Ehepaar hat bereits den vierjährigen Sohn Maxime. Die Familie ist über den kleinen Zuwachs nun «überglücklich!».

Sylvie Kempa
Sylvie KempaMehr erfahren
Von Sylvie Kempa am 13. Mai 2010 - 20:31 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:39 Uhr