Die ehemaligen Bachelorettes Eli Simic und Adela Smajic führten im Zürcher Kaufleuten durch die Final-Show. Adela rät Clive und Sanja, sich immer zu unterstützen sowie ehrlich und loyal zu sein. Eli findet: «Eifersucht ist fehl am Platz.» Die Kommentare, die auf Social Media eingehen werden, soll das Paar nicht beachten, sondern sich nur aufeinander konzentrieren.
David BiedertAuch Vujo Gavric moderierte den Bachelor-Final. Er hofft, dass Clive genug Euro auf der Seite hat, damit er seine neue Geliebte regelmässig besuchen kann. Vujo gibt der Beziehung aufgrund der Distanz keine grosse Chance. «Ich würde nie eine Fernbeziehung eingehen».
David BiedertKristina ist noch immer glücklich mit ihrem Janosch, der zurzeit in Kanada weilt. Sie weiss, dass die erste Zeit nach der Sendung die Schwierigste ist. «Gerade am Anfang ist es wichtig, keine Geheimnisse voreinander zu haben.» Denn Clive werde jetzt bestimmt viele Angebote von anderen Frauen bekommen, was für Sanja nicht einfach sein könnte.
David BiedertStjepan, Kandidat aus der ersten Bachelorette-Staffel mit Frieda Hodel, liess sich die Final-Show im Kaufleuten ebenfalls nicht entgehen.
David BiedertMichael Schmieds Beziehung zur Bachelorette Zaklina hielt immerhin ein Jahr. Sein Tipp an Clive: «Höre nicht auf die Anderen, schon gar nicht auf Menschen, die dich nicht kennen».
David BiedertMarco kämpfte um das Herz von Adela. An Clive und Sanjas Stelle würde er das, was sie jetzt haben, noch nicht als Beziehung definieren: «Sie sollen es locker angehen und müssen sich nun abseits der Kamera richtig kennenlernen».
David BiedertRafael Beutl rät Clive: «Widerstehe der süssen Versuchung». Erfolg mache zwar sexy, ziehe aber auch die falschen Frauen an.
David BiedertSarah und Lorenzo Leuteneggers Tipp für eine glückliche Beziehung: «Lacht viel zusammen und seid ehrlich miteinander.»
David BiedertTobias Rentsch rät Clive und Sanja zu einer offenen Beziehung: «So sind beide entspannter». Er kann aus eigener Erfahrung sagen, dass solche Beziehungen länger halten.
David Biedert