Vom Bachelor zum Cowboy Midlife-Crisis bei Tobias Rentsch?

Der ehemalige Bachelor Tobias Rentsch hat eine neue Bestimmung gefunden: Er lebt als Cowboy. Doch in seinem neuen Leben fehlt dem Pferdeliebhaber etwas Wichtiges.

Er war mal Mister Schweiz, dann Bachelor – und macht jetzt auf Cowboy und Aussteiger: Tobias Rentsch, 40, gelernter Käser, ist als Geschäftspartner bei Isabel Steiner, 36, und deren Dance-Ranch «Gowildwest» eingestiegen. Plagt den einstigen Rosenkavalier die Midlife-Crisis? «Nein», sagt er: «Ich bin total happy mit meinem Leben, es macht viel Spass, handwerklich zu arbeiten, die Rösser der Ranch zu füttern und auszumisten.»

Dass es mit Steiner, die in der neuen Staffel von «Bauer, ledig, sucht …» dabei ist, geschäftlich so gut klappt, sei für ihn ein Glücksfall. «Ich kann mir die nächsten zehn Jahre als Cowboy vorstellen.» Auch wenn er sich statt aufs Ross lieber in seinen Campingbus setzt. Nur etwas fehlt – ein Cowgirl. «Ich bin Single», stellt Rentsch klar und will damit Gerüchten vorbeugen, dass Steiner mehr als nur Geschäftspartnerin ist.

Auch interessant