1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Baschi hat mit Freundin Alana Netzer Pläne für Kinder und Familie

Mit Freundin Alana Netzer

Baschi schmiedet Familienpläne

Langsam aber sicher wirds konkret. Sänger Baschi sagt in einem Interview, wie er sich die Zukunft mit Freundin Alana vorstellt.

Artikel teilen

Baschi und Alana Netzer

Alana Netzter und der Musiker Baschi sind seit einem guten Jahr ein Paar.

Joseph Khakshouri

Er hat zwar alle Hände voll zu tun mit der Promotion seines neusten Hits «Wenn d'Wält 1986», aber das hindert Baschi nicht daran, an die Gründung einer Familie zu denken. Das verrät der Sänger heute in einem Interview mit dem «Sonntagsblick».

Seit gut einem Jahr ist der 31-Jährige mit Alana Netzer, 31, zusammen, der Tochter von Fussballlegende Günter Netzer, 73. Obwohl sich auch nach einem Jahr noch alles sehr frisch anfühle, sagt er im Interview: «Mir ist es ernst mit ihr.»

Familie Netzer und Baschi 150 Jahre IWC

Elvira und Günter Netzer zusammen mit Tochter Alana und Baschi an einem Anlass.

David Biedert

Der Musiker glaube, er könne gut mit Kindern. «Ein kleiner Baschi wäre schon sehr cool. Ich will sicher nicht damit warten, bis ich 40 bin. Mal schauen, wohin die Reise geht.» Baschi wohnt momentan in Basel, Alana in Zürich. «Eine gemeinsame Wohnung dürfte unser nächstes grösseres Projekt sein», so der Sänger.

Galerie: Auf diese VIP-Babys freuen wir uns


 
Von Onur Ogul am 27. Mai 2018 - 08:34 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:24 Uhr