Was läuft mit Nadine Vinzens? Bastian Baker turtelt mit Ex-Miss

Die Fans von Bastian Baker müssen stark sein. Nachdem dem Frauenschwarm eine Liebelei mit Lara Gut nachgesagt wurde, soll jetzt eine neue Frau im Spiel sein: Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens.
Bastian Baker nach Lara Gut neue Freundin Nadine Vinzens?
© Instagram/Geri Born

Nadine Vinzens lebt in Los Angeles, Bastian Baker tourt regelmässig um die Welt.

Es soll vor einigen Wochen bei einer Veranstaltung in Bern passiert sein: Wie der «Blick» beobachtet haben will, soll Bastian Baker, 25, im VIP-Bereich mit Nadine Vinzens, 33, geturtelt haben. Und: Der Sänger soll die Miss Schweiz 2002 in sein Hotel eingeladen haben.

Baker hält sich gerne bedeckt, was sein Privatleben anbelangt. In den letzten Monaten wurde immer wieder über eine Liasion mit Lara Gut, 25, spekuliert. Als er der Skifahrerin letzten Winter als erster zu ihrem Gesamtweltcup-Sieg gratulierte, erklärte er: «Wir haben eine coole Beziehung. Wir sind zwei junge Leute von vierundzwanzig Jahren, die sehr lustig sind und zusammen noch lustiger sind und viel Spass haben.»

Lara Gut Bastian Baker Instagram Ski
© Keystone

Aus den Spekulationen machten sich sowohl Gut als auch Baker auch gerne auf ihren Social-Media-Accounts ein Spässchen. Wie es indes um sein Verhältnis zu Vinzens steht, ist nicht bekannt. Die Bündnerin, die in Los Angeles lebt, ist in letzter Zeit öfter in der Schweiz. Vielleicht ja auch am 17. Dezember, dann spielt Bastian Baker ein Konzert in Davos.

Auch interessant