Erster gemeinsamer Auftritt Bastian Baker und Manuela Frey: «Wir sind ein Paar»

Lange wurde gemunkelt. Jetzt stehen sie endlich zu ihrer Liebe! Manuela Frey und Bastian Baker zeigen sich erstmals als Paar.
Bastian Baker Manuela Frey Pink Ribbon
© André Häfliger

Sie sind das neue Traumpaar der Schweiz: Manuela Frey und Bastian Baker.

Für die Pink Ribbon Charity, einem Anlass, der sich für die Prävention von Brustkrebs einsetzt, putzte sich das Model Manuela Frey wunderschön raus. Nur noch schöner war ihr strahlendes Lächeln und das des Mannes an ihrer Seite. 

Erstmals zeigte sich die 22-Jährige mit ihrem Freund, dem Lausanner Sänger Bastian Baker, 27. Der Schweizer Superstar ist aktuell mit der US-Ikone Shania Twain auf Tour. Eine Pause in der Tournee nutzt er nun, um Zeit mit seiner Manuela zu verbringen. 

Gemeinsames Hotelzimmer

Auf Anfrage von SI online geben die beiden zu: «Ja, wir sind ein Paar!» Baker freut sich: «Wir sind zusammen gekommen und gehen auch wieder zusammen.» Seine Begleiterin Manuela schwärmt: «Wir verbringen gerne viel Zeit miteinander, haben es gut zusammen. Es ist wunderschön!»

Im Luxushotel Hyatt teilten die Turteltauben ein Zimmer. Vor dem Gig gabs zwei Körbe voller herrlicher Früchte. Liebe geht offenbar immer noch durch den Magen!

Bildergalerie: Diese Stars fanden 2018 die grosse Liebe
Auch interessant