«Bauer, ledig sucht...» Marcel und Sandra auf Kuschelkurs

Schüchterne Blicke und höchstens kleine Wangenküsschen. So hätte man bisher die Highlights in der Beziehung zwischen Bauer Marcel und Hofdame Sandra beschreiben können. Doch jetzt gibt der Landwirt endlich Gas.
Bauer ledig sucht: Marcel & Sandra turteln
© 3+

Marcel vergisst alles um sich herum. Die Schmetterlinge in seinem Bauch geben keine Ruhe, also nimmt er Hofdame Sandra fest in den Arm.

Es ist schwierig zu beurteilen, wer schüchterner ist. Marcel oder Sandra? Bisher war das Höchste der Gefühle, dass sie händchenhaltend im Gemüsegarten eine Zucchetti suchten. Oder dass sie einander Küsschen auf die Wange gaben, während sie dabei fast mit dem Kopf zusammengestossen sind. Das Highlight war wohl, als Marcel seiner Sandra zuzwinkern wollte - und sich die 22-Jährige wahrscheinlich gefragt hat, ob ihm wohl was ins Auge geflogen ist.

Doch jetzt wird alles anders. In der kommenden Sendung von «Bauer, ledig, sucht...» beweist der 27-jährige Marcel Mut und geniesst einen romantischen Tag mit seinem Gast. Erst lässt er die Luzernerin ans Steuer seines Lieblingstraktors und danach kuscheln die beiden beim gemeinsamen Picknick in der Natur. Marcel rückt immer ein bisschen näher an Sandra heran, die dabei ganz verlegen wird. Doch auch sie entspannt sich bald und geniesst die Zweisamkeit mit dem jungen Bauern.

Dann bricht der letzte Abend der gemeinsamen Hofwoche an. Marcel, der in der Sendung bereits verlauten lässt, dass er Schmetterlinge im Bauch hat, arrangiert deswegen eine ganz besondere Überraschung für Sandra. Was das ist, wird noch nicht verraten. Nur so viel: Die Hofdame ist schwer beeindruckt! So sehr, dass es dann auch endlich mit dem ersten Kuss klappt.

«Bauer, ledig, sucht»: Jeweils donnerstags, um 20.15 Uhr, auf 3+.

Weitere Artikel zur Sendung finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant