«Bauer, ledig, sucht...» Liebes-Aus! Christian und Claudia haben sich getrennt

Sie verliebten sich noch in ihrer gemeinsamen Hofwoche ineinander: Landwirt Christian und Hofdame Claudia. Doch kurz nach Drehschluss von «Bauer, ledig, sucht...» scheiterte die junge Beziehung, wie SI online erfuhr.
Bauer ledig sucht 2014: Christian & Claudia 1. Kuss
© 3+

So schnell wie die Liebe kam, war sie auch wieder vorbei: Claudia und Christian sind kein Paar mehr.

Eigentlich sah alles rosig aus zwischen Hühner-Baron Christian, 28, und seiner Hofdame Claudia, 26. Am Ende der Hofwoche trällerte er für sie ihren gemeinsamen Lieblingssong «Atemlos» in einer Karaokebar, und noch am selben Abend gabs den ersten Kuss. Fast wie im Märchen! Aber eben nur fast. Das Glück der beiden hielt nur kurz. Nur einen Monat nach den Dreharbeiten von «Bauer, ledig, sucht...» zog Landwirt Christian den Schlussstrich, wie jetzt bekannt wurde. «Er hat gesagt, er sieht keine Zukunft für uns», sagt Claudia im Gespräch mit SI online.

Es habe sie im ersten Moment sehr mitgenommen. Andererseits nicht allzu sehr überrascht. «Ich merkte schon eine Weile, dass von ihm nicht viel kommt», erinnert sich die 26-Jährige. Bevor sie ihn zur Rede stellen konnte, machte er Schluss.

Sie nehme ihm nicht übel, dass seine Gefühle für sie nicht ausgereicht haben. Jedoch verletzt es Claudia, dass sich der Landwirt seither kaum noch bei ihr meldet. «Ich bin enttäuscht von seinem Verhalten», sagt sie. «Er hat drei Wochen gebraucht, um auf eine SMS von mir zu antworten.»

Vom Schock hat sich die Urnerin inzwischen erholt. Wenn sie jetzt «Bauer, ledig, sucht...» schaut, geht es ihr gut. Fast so wie im TV, wo derzeit noch alles eitel Sonnenschein ist.

Alle Infos zur Kuppelsendung finden Sie im Dossier von SI online.

Welches Paar ebenfalls schon wieder getrennt ist, erfahren Sie in der neuen Folge von «Bauer, ledig, sucht...» am Donnerstag, 20.15 Uhr, auf 3+.

Auch interessant