«Bauer, ledig, sucht...» Bauer Hans heiratet seine Marlene

In der achten Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» hat Bauer Hans seine grosse Liebe gefunden - in der gebürtigen Brasilianerin Marlene. Jetzt wagen die beiden den nächsten Schritt.

Vor zwei Jahren meinte Marlene in der Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...»: «Ich kann nicht sagen, dass ich in zwei Jahren Frau Blatter bin. Aber es kann schon sein.» Sie hatte recht mit ihrer Vorahnung. In der vergangenen Folge der aktuellen Staffel macht Bauer Hans ihr einen Antrag. Vor versammelten Freunden und Bauern-Bekannten - und einem, der derzeit um die Gunst seiner Hofdame Rita, 56, buhlt: Bauer Willi, 58.

Die beiden sind gute Freunde und so weiht Hans Willi in seine Heiratsantragspläne ein: Auf Willis Hoffest will Hans seiner Angebetenen die Frage aller Fragen stellen. Geplant, getan. «Wir haben uns vor gut zwei Jahren kennengelernt», beginnt Hans und schliesst mit den zaghaften Worten: «Ich will dich jetzt hier fragen, ob du mich heiraten möchtest.» Marlene wirkt überrascht, verlegen. Ihre erste Reaktion: «Oh je! Einfach so?» Dann aber - zu Hans' Erleichterung: «Ja, ich glaube schon.» Bauer Hans fällt ein Stern von Herzen und seiner Liebsten um den Hals. «Ich bin der glücklichste Hans auf Erden», gesteht er später.

Ob sich Bauer Willi und seine Rita von so viel Romantik in der Luft inspirieren lassen und ob Jakob und Irene noch auf einen grünen Zweig kommen - die Auflösung gibts in «Bauer, ledig, sucht...»: Donnerstags, 20.15 Uhr auf 3+.

Alles zur Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im grossen Dossier auf SI online.

Auch interessant