Thomas und Trudi haben sich bei «Bauer, ledig, sucht...» verliebt Sind die beiden noch ein Paar?

Während der «Bauer, ledig, sucht...»-Hofwoche haben sich Baumflüsterer Thomas und seine Auserwählte Trudi ineinander verliebt. Doch wie sieht es nach den Dreharbeiten bei den beiden aus? SI online hat nachgefragt.

Lange hats gedauert, bis sich Thomas, 33, und Trudi, 31, näher gekommen sind, doch zum Schluss haben sie echte Gefühle füreinander entwickelt. Umso schwerer fiel ihnen denn auch der Abschied nach der gemeinsamen Hofwoche, Trudi musste sogar ein paar Tränchen verdrücken. Und der Thurgauer Birnen-Bauer erklärte: «Ich hoffe, dass etwas Ernstes aus uns wird und wir glücklich und alt miteinander werden.»

Und wie siehts ein paar Wochen nach den Dreharbeiten bei den beiden aus? «Es hat nicht funktioniert», sagt Thomas zu SI online. «Bei mir hats nicht gefunkt.» Seine Teilnahme bei «Bauer, ledig, sucht...» bereut der Baumflüsterer aber nicht. «Es war gut, den Anstupser habe ich gebraucht. Für mich war es eine positive Erfahrung.» Trudi geht es genauso, auch für sie hats nach der Hofwoche nicht mehr gepasst. «Wir sind komplett verschieden. Aber wir sind im Guten auseinander gegangen.»

Die Woche mit dem Landwirt behält sie in guter Erinnerung. «Es war sehr lustig mit Thomas, wir haben interessante und spannende Momente miteinander erlebt und Gute gespräche geführt.» Deshalb stehen die beiden auch heute noch ab und zu in Kontakt. Aber sie sind sich einig: Mehr als Freundschaft ist da nicht.

Davon, dass sie doch noch die grosse Liebe finden, sind sowohl Thomas als auch Trudi überzeugt. Wer den Bauern erobern möchte, sollte vor allem eins sein: natürlich, und «sie muss meine Leidenschaft für die Bäume verstehen». Auch die ehemalige Hofdame hat genaue Vorstellungen vom Partner an ihrer Seite. «Ich wünsche mir einen lebensfrohen Mann, der mich so nimmt, wie ich bin.» Diesen Mann hat sie, nachdem mit Thomas Schluss war, denn auch gefunden, wie 20min.ch weiss. «An einem Volksmusikfest habe ich einen Bauern kennengelernt.»

Wie es bei den anderen Bauern und ihren Hofdamen weitergeht, erfahren Sie bei «Bauer, ledig, sucht...» - jeweils donnerstags, um 20.15 Uhr auf 3+.

Im Dossier: Weitere Artikel zur Kuppelshow

Auch interessant