Bei «Bauer, ledig, sucht...» treffen zwei Welten aufeinander So will Patricia Landwirt Richie aus der Reserve locken

Richie aus dem Kanton Zürich und Patricia aus Deutschland suchen bei «Bauer, ledig, sucht...» ihr Liebesglück. Ob die forsche Hofdame den schüchternen Landwirt knacken kann? SI online hat mit ihnen gesprochen.

Richies Erwartungen an seine Hofdame scheinen in Erfüllung zu gehen. Er wünschte sich eine Frau, die «offen, spontan und aufgestellt» ist. Patricia hat diese Eigenschaften und noch viel mehr. Kaum auf dem Hof, ist sie voller Tatendrang. Sie packt fleissig mit an - hilft im Stall und füttert die Kälbchen. «Ich fahre nicht mehr nach Hause», so die 31-Jährige in der «Bauer, ledig, sucht...»-Folge vom Donnerstag, 26. November. Ob das wirklich der Fall ist, wird sich erst noch zeigen.

Gegenüber SI online schwärmt die gebürtige Deutsche: «Er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Richie ist zwar sehr schüchtern, aber ich mag das Gegensätzliche.» Und dem Single-Landwirt gefällt die forsche Art seiner Auserwählten. «Im ersten Moment hat mich ihre Art erschlagen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so offen ist. Aber ich finde es gut, dass sie so spontan ist und alles mitmacht.» Dass der Hofhund Patricia gleich in sein Herz geschlossen hat, wertet der Zürcher als gutes Zeichen. Trotzdem kann er nicht voll aus sich herauskommen. Seine Schüchternheit steht ihm noch im Weg. «Ja, ich bin zurückhaltend. Aber wenn ich jemanden besser kennengelernt habe, bin ich anders.»

Von der Zurückhaltung des Landwirten lässt sich die Hofdame nicht abschrecken. Ihr Ziel ist es, Richie aus der Reserve zu locken. «Er ist einfach süss. Ein mega herziger Kerl. Ich werde die Nuss schon knacken», ist sie sich sicher. Wie sie das schaffen will? «Mit meiner verrückten Art. Ich bin etwas crazy. Und ich will mit meinem Humor bei ihm punkten.»

Ob die Hofdame den Landwirt von sich überzeugen kann, wird sich zeigen. Patricia verspricht den Fans der Kuppelshow: «Die Hofwoche wird noch sehr lustig. Es geht darum, miteinander Kühe stehlen zu können.»

«Bauer, ledig, sucht...»: Donnerstags, 20.15 Uhr, bei 3+.

Im Dossier: Alle Artikel zur Kuppelshow

Auch interessant