«Bauer, ledig, sucht...» Will Party-Ralph keine Zweisamkeit mit Lorena?

Wer das Herz von Single-Landwirt Ralph erobern möchte, muss erst an seinen Kollegen vorbei. Das bekommt auch Hofdame Lorena zu spüren. Seit sie beim Partybauern zu Besuch ist, gabs nicht viel Romantik. Nur lustige Feiern mit Ralphs lustigen Freunden.

Schon als Schönling Ralph seine Hofdame Lorena abholte, gings los. Der «Bauer, ledig, sucht...»-Single kam auf einem Partywagen an - mit Musik, Bier und Freunden. Auf dem Bauernhof ging die Fete schliesslich weiter - mit noch mehr seiner Kollegen. Die Nacht musste Lorena übrigens auch alleine verbringen, denn auf die WG mit seinem Kumpel möchte der 24-Jährige auch während der Hofwoche nicht verzichten. Aber seine Besucherin blieb stets zuversichtlich: Schliesslich hatten sie ja am nächsten Tag noch Zeit, um einander besser kennenzulernen.

Doch die Folge vom Donnerstagabend zeigt: Ralph fühlt sich offenbar wohler, wenn er mit der Aargauerin nicht alleine sein muss. Denn an Tag zwei gehts zum Grillieren an den See. Mit Kollegen natürlich. «Es war schon okay, seine Freunde waren sehr nett zu mir», sagt die 20-jährige Lorena im Gespräch mit SI online. «Zudem lernt man einen Menschen am besten kennen, wenn man ihn in seinem Umfeld sieht.» Was die Hufpflegerin und Pferdeflüsterin allerdings nicht weiss: Ralph macht sich mit seinen Kumpels über ihren Beruf lustig. Wie sie wohl darauf reagieren wird?

Zurzeit schwärmt Lorena jedenfalls noch von Ralph: «Er ist ein interessanter Mann. Und ich finde es schön, dass er Bauer ist, jedoch nicht nur seinen Beruf im Kopf hat.» Damit hat sie wohl Recht, im Kopf hat er in erster Linie seine Freunde.

Wird es Lorena schaffen, auch mal alleine Zeit mit ihrem Traummann zu verbringen? Schalten Sie ein am Donnerstag, 7. August 2014, bei «Bauer, ledig, sucht...», um 20.15 Uhr auf 3+.

Alle Infos rund um die Kuppelshow finden Sie im grossen Dossier von SI online.

Auch interessant