Zweite Chance für einsame «Bauer, ledig, sucht...»-Herzen Martin verführt mit seiner Flinte

Eine richtige Verliebtheit will sich noch nicht bei allen Landwirten so recht einstellen. Doch das ist für die tüchtigen Männer kein Grund, die Suche nach der Frau fürs Leben aufzugeben. Ziegenbauer Claudio begrüsst diese Woche eine neue Hofdame und auch bei Martin aus Luzern scheint es in Sachen Liebe endlich bergauf zu gehen. 

Ist sie nun die Richtige oder ist sie es nicht? Bauer Yves, 28, ist verunsichert und etwas besorgt, da er mit Veronika noch kein «Chribbele im Buuch» gespürt hat. Diese wiederum wünscht sich mehr Interesse von Seiten des Landwirtes und überrascht den Junggesellen mit einem Frühstück samt selbstgebackenem Zopf. Doch auch diese Geste vermag den schweigsamen Yves nicht aus der Reserve zu locken. Der Landwirt sucht schliesslich ein klärendes Gespräch mit seiner Auserwählten. Wird sich das berühmte Kribbeln noch einstellen?

Eine tierliebe Frau für Claudio

Auch Bauer Claudio hofft, mit Virginia, 23, die richtige Dame auf dem Hof zu haben. Trotz eines Altersunterschiedes von zehn Jahren scheint das erste Treffen der beiden wunderbar zu laufen. Auch die erste Gemeinsamkeit ist beim Verspeisen der mitgebrachten Torte von Virginia schnell gefunden. «Endlich jemand, der versteht, dass keine Chriesi in die Schwarzwäldertorte gehören», freut sich der 32-Jährige. Und auch beim Ziegenfüttern wird schnell klar: Virginia kann mit den schlauen Tieren mehr anfangen als ihre Vorgängerin Marina.

Erneutes Herzklopfen bei Bauer Martin aus Luzern

Für Martin aus Luzern geht es in Sachen Liebe bergauf. Seine Hofdame reiste zwar am zweiten Tag bereits wieder ab. Doch wie es scheint, hatte Amor schon weitere Pläne für den Landwirten parat: Martin lernte Sandra aus dem Nachbarsdorf kennen. Beim gemeinsamen Schiess-Training gehen der Hobbyjäger und seine Auserwählte auf Tuchfühlung. Und obwohl Sandra Respekt vor dem Gewehr hat, vermag sie unter Martins Anleitung fast ins Schwarze zu treffen. Ob Amors Pfeil auch ins Herz getroffen hat, sehen Sie am Donnerstag um 20:15 auf 3+.

Im Dossier: Alles zur Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...»

Auch interessant