Anita und Stephan sind getrennt Liebes-Aus beim «Bauer, ledig, sucht...»-Paar

Sie waren ein Herz und eine Seele: Anita und Stephan aus der vergangenen Staffel von «Bauer, ledig, sucht...». Sie hätte sich sogar Hochzeit und Kinder mit ihm vorstellen können. Jetzt ist alles aus und vorbei. 
Bauer ledig sucht 2015 Liebe Kandidaten Stephan Anita News
© 3+

Anita und Stephan waren neun Monate ein Paar.

Da schienen sich zwei gesucht und gefunden zu haben, waren sich die Zuschauer der letzten «Bauer, ledig, sucht...»-Staffel sicher. Bauer Stephan und Hofdame Anita ergänzten und verstanden sich auf Anhieb. Nun verrät die 30-Jährige SI online: «Vor drei Wochen haben wir uns getrennt.»

Sie seien im Guten auseinander gegangen, versichert sie. Dennoch will sie sich zu den genauen Gründen nicht äussern. Die Autoverkäuferin gesteht nur so viel: «Er war wirklich meine grosse Liebe, aber er hat mir nicht gut getan.» Jetzt nach dem Liebes-Aus gehe es ihr wieder dementsprechend gut. 

Auch Stephan kann sich nicht beklagen. «Wieso soll es mir schlecht gehen?», meint der 30-Jährige. Es sei gut, so wie es ist. Und er konzentriere sich jetzt voll und ganz auf seine Arbeit. 

Die Trennung nach neun Monaten Beziehung kommt überraschend: Im vergangenen Herbst schwärmte Anita noch: «Das ist der erste Mann, mit dem ich mir Hochzeit und Kinder vorstellen kann. Ich bin total verliebt.» Nun muss das vorerst warten, was die Autoverkäuferin nicht weiter stört. «Ich habe erst einmal genug von Männern», sagt sie mit einem Lachen. 

Im Dossier: Alles zu «Bauer, ledig, sucht...»

Auch interessant