Bianca Gubser Das Model heiratet!

Seit zwei Jahren sind sie ein Paar, und sie wollen es für immer bleiben. Am Wochenende gaben Bianca Gubser und Freund Ahmet Keyman ihre Verlobung bekannt.
ZFF Eröffnungsfeier 2014: Bianca Gubser & Ahmet Keyman
© David Biedert

Der erste Auftritt des Paares in der Schweiz: Bianca Gubser und Ahmet Keyman am Zurich Film Festival 2014.

Was für ein Geburtstagsgeschenk! Am Samstag feierte Ahmet Keyman in Zürich seinen 30. Geburtstag - und nutzte die Gelegenheit, eine frohe Botschaft zu verkünden: die Verlobung mit Freundin Bianca Gubser, 25. Den Heiratsantrag habe der Unternehmer dem Model bereits im Oktober in Tokio gemacht, so ein Gast der Party zu «Blick».

Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar, zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zeigten sie sich aber erst vor Kurzem: An der Eröffnungsfeier des Zurich Film Festival im September schritten sie gemeinsam über den Grünen Teppich.

Gubser, die eben erst selbst zur Unternehmerin wurde - sie gründete ein Label für vegane Mode -, hat sich selber bisher nicht zur Verlobung geäussert.

Auch interessant