1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Büne Huber Baby von Freundin nach Patent Ochsner Konzert

Ein Jahr nach der Geburt von Max

Büne Huber wird schon wieder Vater

Mit seiner Freundin hat Büne Huber bereits einen Sohn. Jetzt erwartet das Paar wieder Nachwuchs, wie der Patent-Ochsner-Frontmann in einem Interview verrät.

Artikel teilen

Swiss Music Awards 2016 Gewinner DJ Antoine Bastian Baker Büne Huber

Für Büne Huber läufts auch neben der Musik rund.

Hervé le Cunff

Mit 53 Jahren wurde Büne Huber am 7. September 2015 Vater eines Jungen. Der kleine Max wäre eigentlich im Oktober erwartet worden, wie der Sänger damals sagte. Und genau zwölf Monate später soll nun das zweite Kind von Huber und seiner Freundin zur Welt kommen. «Der Termin ist am 8. Oktober», verrät er vor seinem Auftritt mit Patent Ochsner am Openair St. Gallen Radio SRF 3.

Ziemlich genau ein Jahr wird zwischen den beiden Geschwistern liegen. Doch: «Wenn das zweite auch früher kommt, dann habe ich vielleicht ein Problem», so Huber. Bis Ende September spielt er nämlich noch Konzerte.

Aus einer früheren Beziehung hat Büne Huber noch eine Tochter im Teenager-Alter.

Von BL am 5. Juli 2016 - 08:06 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:03 Uhr