Ex-«Bachelor»-Kandidatin ist verlobt Carmen Rüttimann schwärmt von ihrem Liebesglück

Es könnte für sie nicht besser laufen: Carmen Rüttimann, die vor zwei Jahren im TV um das Herz von Bachelor Vujo Gavric kämpfte, ist verlobt. Mit SI online spricht die Blondine über ihre Heiratspläne. 
Carmen Rüttimann (Der Bachelor) verkauft online sexy Kleider
© via Facebook

Carmen Rüttimann ist glücklich verliebt und verlobt.

Sie legt ein schnelles Tempo vor und macht Rafael Beutl und Mirjam Jäger Konkurrenz: Carmen Rüttimann ist erst seit einem halben Jahr mit ihrem neuen Freund liiert. Nach einem Monat Beziehung sind sie zusammengezogen und jetzt der Antrag. Auf Instagram präsentierte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren Verlobungsring und schrieb dazu: «Ich habe Ja gesagt!»


«Der Ring ist ein Traum», schwärmt die 31-Jährige gegenüber SI online. Es handelt sich dabei um einen Fliederamethyst mit 44 Brillanten besetzt und einer Fassung aus Roségold. 

Ihr Freund, der Südafrikaner Hadley Natus, 34, überraschte sie mit dem Antrag in der Nacht auf Mittwoch. «Es war sehr romantisch, bei Kerzenschein!» Sie hätten zwar schon übers Heiraten gesprochen. Dass es so schnell passierte, damit habe sie nicht gerechnet. «Trotzdem habe ich keinen Moment gezögert und sofort Ja gesagt.» Es seien Tränen geflossen. Vor Freude.

Carmen Rüttimann Verlobung Freund Facebook Hadley Natus Bachelor
© ZVG.

Hadley Natus, 34, arbeitet als Trader im Kanton Zug, kam vor zehn Jahren aus Südafrika in die Schweiz und macht seit einem halben Jahr Carmen Rüttimann glücklich.

Plötzlich verlobt - daran muss sich Rüttimann erst noch gewöhnen. «Ich habe das noch nicht realisiert. Ich brauche dafür vermutlich noch ein paar Tage.» 

Spontane Hochzeit in Las Vegas möglich

Der 34-Jährige ist ihr Traumann. «Es stimmt einfach alles.» Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, erinnert sie sich, als er damals in ihre Bar kam. «Uns beiden war schnell klar, dass wir zusammengehören werden.» Auch Kinder sind Thema - zwei soll es geben. Aber ganz soweit sind sie noch nicht. Zuerst wollen sie im Juli mit ihren Freunden ihre Verlobung feiern. 

Wann, wo und wie geheiratet wird, ist noch unklar. «Vielleicht reisen wir spontan nach Las Vegas und heiraten dort als Elvis Presley und Marilyn Monroe. Bei uns ist alles möglich.»

Auch interessant